Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Nikolaus Knauf wurde vom Staatspräsidenten Mirsiyoyev mit dem Orden der Freundschaft ausgezeichnet

Knauf-Orden Verleihung

Knauf-Orden Verleihung, © Press-Service of the President of Uzbekistan

03.09.2018 - Artikel

Am 31.08.2018 wurde Herr Nikolaus Knauf, der Gesellschafter der deutschen Unternehmensgruppe Knauf Gips KG vom Staatspräsidenten Mirsiyoyev mit dem Orden der Freundschaft ausgezeichnet.

Am 31.08.2018 wurde Herr Nikolaus Knauf, der Gesellschafter der deutschen Unternehmensgruppe Knauf Gips KG, im Rahmen einer offiziellen Zeremonie vom Staatspräsidenten Mirsiyoyev mit dem Orden der Freundschaft ausgezeichnet. Knauf erhalte die Auszeichnung „für die großen Verdienste zur Stärkung der allseitigen und gegenseitig vorteilhaften Zusammenarbeit zwischen Usbekistan und Deutschland“, hieß es im diesbezüglichen Erlass des Präsidenten, welcher am 29.08.2018 unterzeichnet wurde.


nach oben